Es ist ein Trauerspiel, dass Erkrankte wie Aussätzige behandelt, gemobbt und gemieden werden. Noch heute, 28 Jahre nachdem AIDS als eigenständige Krankheit anerkannt wurde, wissen viele Menschen nicht, wie man sich mit dieser anstecken kann und wie man sich schützt.

Ich trage die AIDS-Schleife, weil gegen Ausgrenzung und Intoleranz ein Zeichen gesetzt werden muss. Ich stehe für konsequente und ehrliche Aufklärung!

Foto/Logo: Welt-AIDS-Tag.de

Weitersagen heißt unterstützen!

Eine Antwort für Ich bin Botschafter.

  1. Pingback: Alle Jahre wieder: Heute ist Welt-AIDS-Tag! | it's a hoomygumb

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder für sonstige Zwecke genutzt. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.
Sollte der Kommentar nach dem Abschicken nicht gleich erscheinen, dann wurde dieser in die Moderationsliste verschoben und wartet auf Freischaltung. Übrigens, wenn du einen persönlichen Avatar in deinen Kommentaren sehen möchtest, dann solltest du dich bei Gravatar registrieren.