Neues Jahr, neuer Look

Schon seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken das Design meines kleinen Blogs zu ändern. Eigentlich benötige ich kein Portfolio-Theme und das ein oder andere Plug-In konnte ich mit dem alten Theme ebenfalls nicht einsetzen. Aber es sah meiner Meinung nach eben sehr gut aus. So habe ich mich pünktlich zum Jahreswechsel schweren Herzens von meinem deGusto Theme von Themeshift getrennt.

Blog Redesign

Blog Redesign

Seit Jahresbeginn kommt hier nun das Fresh News Theme von WooThemes zum Einsatz. Ganz fertig bin ich noch nicht, denn es muss noch so einiges angepasst, installiert und verbessert werden, aber Rom wurde angeblich auch nicht an einem Tag erbaut.

Weitersagen heißt unterstützen!

Über Jay F Kay

Als Analogue Native in einer digitalen Welt lasse ich meinen Gedanken freien Lauf und schreibe in meinem Blog it’s a hoomygumb über alle möglichen und unmöglichen Themen, die mir in den Sinn kommen oder im Leben begegnen. Du findest mich auch bei Twitter, App.net, Facebook und Google+.

Eine Antwort für Neues Jahr, neuer Look

  1. Pingback: Redesign und Blogumzug zu WordPress.com | it's a hoomygumb

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder für sonstige Zwecke genutzt. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.
Sollte der Kommentar nach dem Abschicken nicht gleich erscheinen, dann wurde dieser in die Moderationsliste verschoben und wartet auf Freischaltung. Übrigens, wenn du einen persönlichen Avatar in deinen Kommentaren sehen möchtest, dann solltest du dich bei Gravatar registrieren.

css.php