Für die Alkoholiker unter uns

Img_0673

Für die Alkoholiker unter uns wurde gestern in einer örtlichen gastronomischen Lokalität der Chardonnay und der Merlot im 0,5l Glas ausgeschenkt. Wie schlecht ist das denn? Ganauso schlecht wie die Getränkekarte an sich. Die wurde vier mal auf ein DIN A4 Blatt kopiert, welches anschließend mehr oder weniger professionell geviertelt wurde. Tolle Show, schnell weg!

Weitersagen heißt unterstützen!

Über Jay F Kay

Als Analogue Native in einer digitalen Welt lasse ich meinen Gedanken freien Lauf und schreibe in meinem Blog it’s a hoomygumb über alle möglichen und unmöglichen Themen, die mir in den Sinn kommen oder im Leben begegnen. Du findest mich auch bei Twitter, App.net, Facebook und Google+.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder für sonstige Zwecke genutzt. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.
Sollte der Kommentar nach dem Abschicken nicht gleich erscheinen, dann wurde dieser in die Moderationsliste verschoben und wartet auf Freischaltung. Übrigens, wenn du einen persönlichen Avatar in deinen Kommentaren sehen möchtest, dann solltest du dich bei Gravatar registrieren.

css.php