Für die Bastler unter uns: Bau Dir das weiße iPhone 4

Media_httpwwwwhiteiph_cbbya

Was soll ich sagen, ein weißes iPhone 4 wäre ja schon eine interessante Sache, aber mit einem Aufpreis von US$279 für das Conversion Kit zuzüglich Versand, geeignetem Werkzeug und jede Menge Bastelarbeit ist mir das doch zu blöd. Da kann beim Umbau auch schon einiges schiefgehen und den Garantieverlust spreche ich am besten gar nicht an. Wen das alles nicht abschreckt, kann ab kommenden Montag wieder ordern… vielleicht.

Weitersagen heißt unterstützen!

Über Jay F Kay

Als Analogue Native in einer digitalen Welt lasse ich meinen Gedanken freien Lauf und schreibe in meinem Blog it’s a hoomygumb über alle möglichen und unmöglichen Themen, die mir in den Sinn kommen oder im Leben begegnen. Du findest mich auch bei Twitter, App.net, Facebook und Google+.

2 Antworten für Für die Bastler unter uns: Bau Dir das weiße iPhone 4

  1. Das klingt verlockend und sieht gut aus. Aber bald kommt ja schon das iPhone 5, 4GSport, 5G, 4GT, whatever..

  2. Jay F. Kay sagt:

    Ja, das iPhone next generation. Aber wenn man das so sieht müsste man fast immer warten und das wäre kontraproduktiv.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder für sonstige Zwecke genutzt. Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.
Sollte der Kommentar nach dem Abschicken nicht gleich erscheinen, dann wurde dieser in die Moderationsliste verschoben und wartet auf Freischaltung. Übrigens, wenn du einen persönlichen Avatar in deinen Kommentaren sehen möchtest, dann solltest du dich bei Gravatar registrieren.

css.php