Finde den Fehler!

Zum Abschluss unserer re:publica-Reise in Berlin besuchten @timbo_SF und ich das Deutsche Technikmuseum Berlin, das sich geschicktermaßen direkt um die Ecke unserer Unterkunft befand. Der Spaßfaktor im Museum war ziemlich groß, was aufgrund unseres angeborenen Spielkindgenoms nicht wirklich verwundert und unser Informationshunger wurde ebenfalls gestillt. Allerdings staunten wir nicht schlecht, als wir uns das Audiofile einer Skulptur zum Thema Datentechnik anhörten. Aber seht bzw. hört selbst und findet den Fehler:

Und, Fehler gefunden? Wenn ja, darf man hier oder bei YouTube gerne einen Kommentar hinterlassen. Der 5-millionste Kommentar gewinnt leider kein aktuelles MacBook Air… alle anderen auch nicht! ;)

Trotz des kleinen Fehlerteufels lohnt sich hier immer ein Besuch, denn es gibt sehr viel Interessantes anzusehen und auszuprobieren. Wer mehr über das Deutsche Technikmuseum in Berlin wissen möchte, kann sich vorab schon einmal über die Website der Stiftung informieren.

Video: Jay F Kay


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Finde den Fehler!“

  1. Avatar von Rebekka
    Rebekka

    Der Sound zur fehlerhaften Eingabe ist meiner Meinung nach falsch.

  2. […] im Deutschen Technikmuseum; da hat mein Kumpel @hoomygumb ein nettes Video […]

Schreibe einen Kommentar