Mach mit beim #4sqDay Rottweil 2013

4sqDay 2013
4sqDay 2013

In knapp sechs Wochen haben wir wieder einmal den 16. April und weltweit treffen sich Menschen mit Smartphone in der Hand zum alljährlichen 4sqDay (Foursquare Day). Wie schon im letzten Jahr werden Lakritzplanet-Herrscher Christian und ich ein kleines Meetup für die Region Schwarzwald-Baar-Heuberg veranstalten und mit anderen Foursquare-Usern und Interessierten bei Speis und Trank über den Geolocation-Service, sowie auch über andere Dinge plaudern.

Der 4sqDay Rottweil 2013 findet am 16. April ab 19 Uhr im Steak-Haus Pizzeria „Zur Hochbrücke“ statt. Bei diesem Meetup handelt es sich um ein privat organisiertes Treffen, die Speisen und Getränke sind von jedem Teilnehmer selbst zu bezahlen und ein Verzehr in der Gaststätte ist logischerweise erwünscht.

Wer beim 4sqDay Meetup 2013 in Rottweil teilnehmen möchte, sollte sich bitte aus organisatorischen Gründen bei einer der folgenden Eventseiten anmelden:

Falls es mit der Teilnahme dann doch nicht klappen sollte, wäre eine Abmeldung ebenfalls sehr hilfreich. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht per Twitter, Facebook, G+ oder klassisch per Mail schicken.

Für diejenigen, die gerne kommen würden, der Weg aber zu weit ist, findet auf der 4sqDay-Site bei Meetup weitere Treffen. Alternativ wäre auch ein Blick auf das von Florian betriebenen 4SQ Blog zu empfehlen, denn in seinem Beitrag über den 4sqDay 2013 versucht er alle Treffen der Region D-A-CH aufzulisten. Wenn ihr also von einem Treffen wisst, dass dort nicht gelistet ist, sagt ihm doch bitte Bescheid.

Einen Swag-Pack zum Event habe ich bereits bei Foursquare angefordert und bin sehr guter Dinge, dass wir aus der Ecke wieder etwas bekommen werden. Notfalls habe ich noch einige Devotionalien aus dem letzten Jahr in der Schublade liegen. Wer allerdings das 4sqDay T-Shirt, dessen Aufdruck als Artikelbild für diesen Beitrag herhalten muss, sein Eigen nennen möchte, dem bleibt nichts anderes übrig, als 15 US-Dollar in die Hand zu nehmen und es im Foursquare-Store bestellen.

Zur Hochbrücke
Hochbrücktorstr. 32, 78628 Rottweil
Telefon: 0741 / 7724
Links: Foursquare | Facebook | Google+


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Mach mit beim #4sqDay Rottweil 2013“

  1. Avatar von Florian

    Danke für den Hinweis auf das 4SQ Blog! Wäre echt klasse wenn dort eine umfangreiche Übersicht ganz vieler 4sqDay Meetups in D-A-CH entstehen würde. Also: Wenn jemand einen Tipp hat, bitte mir bescheid geben.

    Außerdem gab es auf twitter die Idee einer Sammelbestellung für 4sqDay T-Shirts, um die doch recht hohen Versandkosten aus den USA etwas zu minimieren. Wer daran Interesse hat, auch einfach kurz melden.

  2. […] Alle Details zum 4sqDay-Meetup in Rottweil findest du hier… […]

Schreibe einen Kommentar