Der Dreck muss weg!

Der Dreck muss weg!

Jeden Morgen findet man auf einem Tuttlinger Parkplatz dieselbe Sauerei. Wie man auf dem Bild erkennen kann, liegen hier direkt neben dem Mülleimer Verpackungen einer großen Fastfood-Kette. Leider ist das nicht erst seit Kurzem so, denn es zieht sich seit Jahren so hin. Fast täglich erscheinen hier Mitarbeiter der Stadt zum Müll aufsammeln, obwohl sie eigentlich nur die Mülleimer leeren sollten.

Der Dreck muss weg!
Morgentlicher Müll auf dem Parkplatz

Wie bescheuert muss man sein, um seine Fastfood-Kost in einem Drive-In zu kaufen, auf einen Parkplatz zu fahren und nach dem Verzehr lauwarmer Hamburger und Konsorten, die mehr oder weniger leeren Verpackungen neben den Mülleimer zu werfen? Ok, der Müll wird wohl aus dem Fenster geworfen, aber tun das diese Leute zu Hause auch? Wohl nicht, denn wer wohnt schon gern auf, bzw. neben einer Müllkippe.

Ich möchte hier jetzt sicherlich nicht den Umweltapostel heraushängen lassen, aber das muss doch wirklich nicht sein. Vielleicht könnte die Stadtverwaltung hier etwas mehr in Aktion treten, denn unbekannt scheint das Problem nicht zu sein. Oder werden öffentliche Mülleimer seit Neuestem täglich geleert?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar