Kann man stinken wie ein Bär?

Wie stinkt ein Bär und kann man stinken wie ein solchiger? Fragen die eigentlich niemand benötigt, aber sie kommen von selbst auf, wenn jemand nach altem Schweiß stinkend in den Umkleidebereich eines Fitnessclubs spaziert, in dem man sich gerade für die sportliche Betätigung vorbereitet. Wie zu erwarten wurden von dem Bär? nur die Schuhe gewechselt, wenigstens, und schon war er im Trainingsbereich verschwunden. Normalerweise kann ich bei solchen Aktivitäten meinen Mund nicht halten, aber man ist nicht immer in Stimmung auf bloßstellende Gespräche. Ein allmächtiges Halleluja, dass ich mich an anderer Stelle sportlich betätigte — gestankfrei.  Zufälligerweise traf man sich nach dem Training wieder im Umkleidebereich. Nach meiner ausgeweiteten Duschorgie betrat selbiger Bär wieder den Raum, wechselte die Schuhe und ging. Immer noch stinkend.

Heute schon geduscht? (Foto: Sarie)
Heute schon geduscht? (Foto: Sarie)

Diese hygienearme Spezies Bär Mensch trifft man immer wieder einmal, meist jedoch nicht so stark stinkend. Nächstes Mal werde ich wohl meinem Unmut wieder freien Lauf lassen müssen, denn solch ein Verhalten Gestank hält eigentlich niemand aus, außer man ist Schweißfetischist aller erster Güte. In solchen Situationen kommt mir dann immer mein alter Deutschlehrer in den Sinn, der permanent mit seinen politisch unkorrekten Aussagen für Furore sorgte. Hierzu, und ich höre schon zu Recht die Empörung, ein thematisch passendes  aber politisch extrem unkorrektes Zitat von diesem: „Herr Bär, sie stinken wie zehn nackte Neger!“


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar