Apfelweinkultur aus der Dose

Img_0689

Einen Bembel Ebbelwoi trinke ich auch gerne, aber ob der Bembelinhalt wirklich aus der Dose kommen muss? Ich weiß nicht, denn ich mags in dem Fall lieber klassisch und überlasse die Dosenkultur anderen. Die Kampagne „Bembel With Care“ finde ich zwar gut gemacht, aber von zwei Diplom Designern erwarte ich auch nichts anderes.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Apfelweinkultur aus der Dose“

  1. Avatar von bembel

    jo, gut gemacht aber Dose ist wirklich MegaFail, obwohl das Stöffsche gut ist …

  2. […] ist schon witzig, vor kurzem habe ich in meinem µBlog einen Artikel über „Bembel with care“ geschrieben und am gestrigen Samstag bringt mir DHL ein „Äpplelwoi […]

  3. Avatar von Jay F Kay

    Unglaublich, mir wurde ein Care Paket Dosen-Äppelwoi geschickt. Meinen Dank an den edlen Spender! Mehr dazu gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar