Eingang des Golden Sands 5

Eine halbe Nacht Golden Sands Hotel Apartments in Dubai

Wie bereits angekündigt verbrachte ich die erste Nacht meines Dubai-Besuches in den Golden Sands Hotel Apartments. Da ich erst kurz nach Mitternacht am Dubai International Airport ankam, bot sich diese günstige Übernachtungsmöglichkeit an. Eine Reiseagentin aus meinem Bekanntenkreis buchte dort bisher immer ihre Kunden ein, wenn diese eine günstige Unterkunft in Dubai suchten und da bot es sich an, dieses Angebot genauer unter die Lupe zu nehmen.

Eingang des Golden Sands 5
Eingang des Golden Sands 5

Um kurz vor drei Uhr morgens kam ich im Golden Sands 5 an und wollte im gebuchten Studio einchecken. Reibungslos verlief das nicht, denn ich benötigte fünf Versuche, da es in den Zimmern nach abgestandener verschimmelter Klimaanlagenluft stank. Der Rezeptionist aus Südasien konnte nicht nachvollziehen, was ich an den Zimmern auszusetzen hatte und war fast schon verzweifelt. Letztendlich entschied ich mich schweren Herzens für das fünfte Zimmer, in dem die Luft am besten war, denn ich war hundemüde.

Das Bett war zwar sauber (jedenfalls die Bettwäsche), das Zimmer jedoch maximal besenrein. Dies konnte man vom Bad nicht behaupten, und dem Waschbecken sammelte sich der Schimmel, genauso wie an der Klimaanlage. Vom Kühlschrank möchte ich gar nicht sprechen. Kurzum, eine Plantage übelster Keime. Wie die anderen Einrichtungen inklusive Poollandschaft aussehen würden mochte ich mir zu dem Zeitpunkt nicht vorstellen.

Letztendlich ignorierte ich den Dreck, warf mich auf das Bett und schlief ein paar Stunden. Am nächsten Morgen packte ich meine sieben Sachen und checkte vorzeitig aus, um mir einen andere Unterkunft zu suchen. Es ist mir unverständlich, wie man dieses Drecksloch Hotel nennen kann und noch unverständlicher ist es für mich, wie man als renommierte Reiseagentin eigene Kunden dorthin vermitteln kann. Das Golden Sands 5 ist aus meiner Sicht nicht empfehlenswert, es sei denn, es wird von Grund auf saniert. Im jetzigen Zustand bekommt es von mir ein klares No-Go!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar