Mitbringsel für den Lakritzplanet: Haribo Cakes

Diese Sorte Lakritz von Haribo habe ich in Deutschland noch nicht gesehen, was allerdings auch daran liegen kann, dass ich kein wirklich großer Freund vom umgangssprachlich bezeichneten Bärendreck aus dem Hause Haribo bin. Wie dem auch sei, mir kam in diesem kleinen Laden mitten in Kathmandu promt @timbo_SF in den Sinn und so erwarb ich ein Päckchen für seinen Lakritzplanet. Wieder in Deutschland geht dieses Mitbringsel heute für eine Verkostung mit der gelben Post auf die Reise. Wohl bekomm‘s…!

Foto: Jay F Kay


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Mitbringsel für den Lakritzplanet: Haribo Cakes“

  1. Avatar von Timbo_SF
    Timbo_SF

    Ist wohlbehalten angekommen :-) DANKE

  2. Avatar von Lakritzplanet

    Ich kleide meine Freude und Dankbarkeit in Worte :-)

    Guggst du hier:
    http://lakritzplanet.wordpress.com/2012/01/13/lakritz-aus-kathmandu/

    Schwarzsüßen Gruß
    Christian
    – Lakritzfan

Schreibe einen Kommentar