Gewinne das Barbecue-Kochbuch des Parkhotel Adler

BBQ-Kochbuch (Foto: Jay F Kay)

Heute ist Ostersonntag und an Ostern soll man etwas verschenken. In meinem Fall handelt es sich um das Barbecue-Kochbuch des Parkhotel Adler, einem 5-Sterne Hotel in Hinterzarten im Südschwarzwald. Da ich im Parkhotel bereits an mehreren BBQ-Events teilgenommen habe, gelangten mehrere Exemplare dieser hervorragenden BBQ-Literatur in meinen Besitz. Einige davon habe ich bereits an gute Freunde verschenkt, das hier abgebildete nutze ich selbst und das letzte Exemplar, welcher übrigens noch original eingeschweißt ist, wird hier in Form einer Verlosung verschenkt.

Wie kann man nun dieses Kochbuch, das übrigens nicht im Handel erhältlich ist, gewinnen? Relativ einfach, hinterlasse hier (bei Facebook oder Google+) bis Mittwoch, den 11.04.2012 um, 23:59 Uhr einen Kommentar warum Du dieses Buch gebrauchen kannst. Twitter-User können teilnehmen, indem sie folgenden Tweet absetzen:

Ich möchte das Barbecue-Kochbuch des Parkhotel Adler von @hoomygumb gewinnen! (RT to win!) http://ow.ly/a8VxQ #bbq

Jeder abgegebene Kommentar nimmt automatisch an der Verlosung am 12.04.2012 teil und mit ein wenig Glück hält der Gewinner das BBQ-Kochbuch am kommenden Wochenende in Händen.

Wer mehr über die BBQ-Events wissen und die Bilder dazu sehen möchte, dem empfehle ich die folgenden Blogartikel:

Dieses Jahr findet der BBQ-Kochkurs nicht mehr mit Simon Bragg-Coulthard statt, denn der ehemalige Küchenchef des Parkhotel Adler hat leider den Arbeitsplatz gewechselt. Sein Nachfolger Bernhard Koenig wird dieses Erbe aber sicherlich genauso gekonnt fortsetzen. Leider werde ich bei diesem Event voraussichtlich nicht anwesend sein, denn ich habe es versäumt mich rechtzeitig anzumelden. Pech, aber man kann eben nicht alles haben. Wenigstens stehe ich auf der Warteliste… wir werden sehen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Gewinne das Barbecue-Kochbuch des Parkhotel Adler“

  1. Avatar von Annalena
    Annalena

    hammer!
    das bbq-buch will ich haben, damit mich meine gäste begrillen können

  2. Avatar von Matthias
    Matthias

    Ich als Grillanfänger könnte das Buch sehr gut gebrauchen.
    Mein Tweet: https://twitter.com/#!/MatthiasKirsch1/status/189228935542874112

  3. Avatar von Morten
    Morten

    Bin BBQ Novize und suche den Einstieg zu den höheren Weihen der Grillkunst.

  4. Avatar von Jutta

    Na, warum brauche ich wohl so ein Buch? Ich sage nur: Frau, Weber Grill und keine Ahnung vom Grillen *g – Ich brauche Anleitung und Rat… und dann noch von dir persönlich getestet… PERFEKT!

  5. Avatar von Claudia
    Claudia

    Gourmet-Grillen nach Schwarzwälder Art, das ist ja mal was. Als Thüringerin komme ich ja aus dem Homeland der Rostbratwurst, aber gern würde ich meine Familie und Freunde mit anderen Spezialitäten verwöhnen, als die übliche Grillwurst. Der Gewinn wäre echt klasse!

  6. Avatar von cookingCatrin

    … weil es jetzt Sommer wird & wieder die Grillzeit beginnt… d.h. mein Kochblog muss auch vom Wintermodus auf Frühling und Sommer umgestellt werden – nichts würde sich dafür besser eignen als Rezepte aus dem BBQ Kochbuch vom Parkhotel Adler vorzustellen.

  7. Avatar von Jay F Kay

    Verlosung: And the winner is… cookingCatrin

    Viel Spaß mit dem Buch und danke fürs mitmachen!

Schreibe einen Kommentar