Pebble: Die Uhr für Androiden und das iPhone

Pebble: E-Paper Watch (Foto: Pebble)

Auf solch eine Uhr habe ich schon lange gewartet und endlich hat sich jemand erbarmt und bringt solch eine Lösung auf den Markt. Anwendungsmöglichkeiten gibt es en masse und wer sich gar nicht vorstellen kann, für was man diese Uhr benötigen könnte, sollte sich dringend das Projekt Pebble: E-Paper Watch for iPhone and Android bei Kickstarter ansehen, dessen neuester Backer ich seit gerade eben bin. Nun kann ich es gar nicht mehr erwarten, bis diese Uhr an meinem Handgelenk befestigt ist, aber das wundert wahrscheinlich niemanden wirklich… :)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Pebble: Die Uhr für Androiden und das iPhone“

  1. […] ist mein neues Spielzug eingetroffen – eine Pebble Smartwatch direkt aus Singapur. Was ich dabei allerdings nicht verstehe, ist die Zollabwicklung. Der deutsche […]

Schreibe einen Kommentar