Schule in NRW sperrt Wahlprogramm der Piratenpartei

Netz-Sperren in Schulen: NRW zensiert Piratenpartei

via netzpolitik.org

Wenn auch durch eine sehr reißerische Headline, zeigt dieses Beispiel sehr gut, dass Netzsperren nicht der richtige Weg sein können. Man stelle sich vor, dies wäre mit dem Wahlprogramm von Schwarz-Rot-Gelb-Grün passiert, dann wäre mit Sicherheit schon wieder eine überstürzte Gesetzesänderung im Gange.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Schule in NRW sperrt Wahlprogramm der Piratenpartei“

  1. Avatar von Ulli

    Finde ich eine Schande so etwas, auch wenn die Seite wegen dem Wort „Drogen“ gesperrt wurde, und nicht wegen der Piratenpartei.. Trotzdem, man stelle sich nur mal vor ein Schüler möchte für ein Politik-Referat etwas zu Piratenpartei Googlen, und kann es nicht.

Schreibe einen Kommentar