Kekse aus der Kekswerkstatt

Lieferung aus der Kekswerkstatt (Foto: Jay F Kay)

I ❤ KEKSE! War klar, oder? Und weil das so ist habe ich vor einiger Zeit auch Kekse im Internet gesucht und gefunden, nämlich bei der Kekswerkstatt – einem Onlineshop, in dem man sich individuelle Kekse backen lassen kann. Und weil sich das super anhört, habe ich mir drei Sorten liefern lassen.

Der Bestellvorgang ist eigentlich einfach. Es sei denn, man kann sich nicht richtig entscheiden, welchen Keks man denn nun bestellen soll. Im ersten Schritt, muss man sich für einen der drei Grundteige entscheiden. Das ist noch relativ einfach, denn danach kann man bis zu vier Zutaten aus einer langen Liste Kekszutaten auswählen. Wenn dies dann erledigt ist, geht es an die Verpackung. Diese ist ebenfalls in drei Variationen verfügbar und ein Name der Kekse muss auch noch her. Das hört sich alles kompliziert an, ist es aber nicht.

Drei Sorten Kekse

Wer dafür keine Lust oder Zeit hat, kann sich aus den beliebtesten Kekssorten eine Kreation aussuchen und diese direkt bestellen. Dies habe ich z.B. getan und mir die Sorten Banana-Split Kekse, Triple-Schoko Kekse, sowie Luigi – Der flotte Italiener Keks bestellt und bereits verkostet. Leider muss ich sagen, dass die Luigi-Kekse nicht wirklich mein Fall sind, dafür die beiden anderen aber umso mehr – bin wohl eher süß als deftig. Ebenso gefällt mir die funktionelle Verpackung, in der die Kekse auch wirklich frisch bleiben, wenn die Packung angebrochen ist. Von mir gibt es hier eine klare Kauf- und Krümelempfehlung.

Ok, die Kekse sind nicht ganz billig, können aber auch nicht mit Standard-Kekssorten aus dem Supermarkt verglichen werden. Mir persönlich gefällt die Idee sehr gut und sie eignen sich hervorragend als Geschenk, was mir von Beschenkten schon schwärmend bestätigt wurde. Ich denke mehr gibt es im Moment zu den Keksen der Kekswerkstatt nicht zu sagen, jetzt heißt es selbst ausprobieren. Viel Spaß dabei und das Krümeln nicht vergessen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar