Instacube – der Wi-Fi-Bilderrahmen für Instagram

Instacube: A Living Canvas for your Instagram Photos (Foto: D2M | Design to Matter)

Eigentlich bin ich kein großer Fan von diesen Wi-Fi-Bilderrahmen, was allerdings hauptsächlich daran liegt, dass die meisten erhältlichen Teile nicht wirklich gut aussehen, kein RSS-Feed unterstützen oder einfach viel zu teuer sind. Ok, der Instacube hat auch keine RSS-Feed-Unterstützung, aber er ist direkt mit meinem Instagram-Konto verknüpft, so dass ich meinen Fotostream, den meiner Freude, Bilder nach Hashtag, usw. anzeigen lassen kann. Genau das, was ich möchte: nicht immer dieselben Bilder von einer Speicherkarte, sondern automatisch generierter Content nach meiner aktuellen Stimmung. Außerdem verfügt das Teil über interne Batterien, so dass es sich hierbei auch noch um ein Mobile Gadget handelt, welches sich ideal auf Veranstaltungen einsetzen lässt.

Da ich sowieso hauptsächlich Instagram zum Teilen meiner mobilen Bilder nutze, wurde ich heute noch vor dem Mittagessen ein Backer für den Instacube: A Living Canvas for your Instagram Photos und hoffe, dass dieser zeitnah (was ein bescheidenes Wort ohne Aussage) ausgeliefert werden kann.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar