ClearShot, das Smartphone-Stativ im Kreditkartenformat

ClearShot Smartphone-Stativ (Foto: Mike Carney)

Es kam in der Tat schon öfter vor, dass ich mich darüber geärgert habe, wenn ich mein Smartphone-Stativ (aktuell: Joby Gorillamobile für das iPhone 4) in meiner Umhängetasche vergessen habe. Dem kann vielleicht in Zukunft abgeholfen werden, denn Mike Carney aus Seattle hat den ClearShot, ein Smartphone-Stativ für den Geldbeutel, erfunden und versucht die Umsetzung bei Kickstarter zu finanzieren. Keine Frage, ich wurde sofort ein Backer, obwohl es so aussieht, dass das Projekt nicht umgesetzt werden wird. Schließlich läuft das Projekt nur noch sechs Tage und es fehlen noch ungefähr 44 % des Zielbetrages. Aber ich bin ja guter Dinge und erfreue mich so lange an dem gut gemachten Projektvideo.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar