LAKRIDS C – Die Lakritzverführung mit Kaffee und Schokolade

C, LAKRIDS by Johan Bülow (Foto: Jay F Kay)

Heidewitzka, mit LAKRIDS C hat Johan Bülow nach LOVE The Next Big Thing auf den Lakritzmarkt geworfen. Diese edle Kreation aus feinster Lakritze umhüllt von dunkler belgischer Schokolade und gemahlenen Arabica-Kaffeebohnen ist eine wahre Pracht für den verwöhnten Gaumen.

Der Geruchstest eröffnete mir ein sehr intensives Kaffeearoma, das von einem wohl dosierten Schokoladenduft begleitet wurde. Geschmacklich kehrte sich bei mir diese Empfindung um, so dass die Schokolade im Mund dominierte. In Kombination mit der Lakritze aus dem Kern der Kugel, entwickelte sich dieses Produkt zu einem herrlichen Geschmackserlebnis.

Verkostet hatte ich LAKRIDS C letzte Woche bei @timbo_SF im Rahmen einer kleinen aber feinen Verkostungsorgie, über die ich in Kürze weitere Artikel schreiben werde. Den Verkostungsartikel vom Lakritzplanet findet der Lesewillige hier.

Bestellen kann man LAKRIDS by Johan Bülow zwar in jedem sehr gut sortierten Lakritzfachgeschäft, empfehlen würde ich jedoch eine Bestellung bei der La Kritzeria auf dem Prenzlauer Berg, oder beim Potsdamer Lakritzkontor. Warum? Weil ich die Inhaber beider Läden selbst kennengelernt habe und dort hervorragend bedient und auch beliefert wurde.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „LAKRIDS C – Die Lakritzverführung mit Kaffee und Schokolade“

  1. […] 27.09.2012] Auch mein Kumpel @hoomygumb hat sich C angetan und eine Verkostung veröffentlicht.Ähnliche […]

Schreibe einen Kommentar