XCOM: Enemy Unknown – Der interaktive Gameplay-Trailer

CXOM: Enemy Unknown (Screenshot: 2K Games)

Lange ist es her, dass ich „UFO: Enemy Unknown“ und „X-COM: Apocalypse“ von Microprose gespielt habe. Am 12. Oktober bringt 2K Games das von Firaxis Games entwickelte Remake „XCOM: Enemy Unknown“ auf meinen Bildschirm, denn vorbestellt habe ich dieses rundenbasierte Strategiespiel schon eine ganze Weile.

Heute Abend wurde ich durch @Fadenaffe auf einen Blogpost von Minds Delight aufmerksam, in dem der interaktive Gameplay-Trailer gezeigt wird und was soll ich sagen… ich bin entzückt! Wer mag kann sich den Trailer hier ansehen und sich mit mir auf den Veröffentlichungstermin freuen:

Jetzt kann ich es fast nicht mehr erwarten, bis Amazon das Spiel liefert, ich mich in die Neunziger zurückversetzt fühle, Aliens jage und mich CENTRAL Officer Bradford mit folgenden Worten an meine Mission erinnern wird: „The mission may be over, but the war rages on Commander.“.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar