Die personalisierte LEGO-Figur

Personalisierte LEGO-Minifigur (Foto: Jay F Kay)

Neuer Avatar als LEGO-Figur gefällig? Dann lohnt sich der Besuch auf Reasonably Clever, um den Mini-Mizer 3.0 auszuprobieren. In einem Flash-Konfigurator kann man sich seine eigene LEGO-Figur zusammenbauen, am Ende mit einem Hintergrund versehen und per Screenshot abspeichern. So entstand mein persönliches Ich im Nebenbild, das zudem fast genauso gekleidet ist, wie ich selbst an diesem von mir ausgerufenen Causal Tuesday.

Zwar kann man die so erstellte Figur nicht bestellen, aber sie eignet sich hervorragend, um einen Avatar im LEGO-Figur-Style herzustellen. Und wer dafür gar keinen Zweck hat, der kann sich evtl. an den Webcomics erfreuen, die auf Reasonably Clever veröffentlicht wurden.

Aber bevor es jetzt im Büro wieder weiter geht, erst noch mal ein Käffchen! :)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Die personalisierte LEGO-Figur“

  1. Avatar von Julia

    Witzig! Habe gerade nach „personalisierter Legofigur“ gegooglet und bin bei dir rausgekommen. LG @zauberfrau

  2. Avatar von Klaus
    Klaus

    Ich hab auch danach gegoogelt, eigentlich für weitere Infos zu personalisierten Legofiguren zu bekommen, die ich kürzlich gekauft habe. Im Lego Store des Disneyland Paris konnte man sich selbst als Legofigur gestalten, und der Oberkörper wurde sogar nach eigenen Wünschen/Gestaltung bedruckt. Fand dies super, und nach Info des dortigen Mitarbeiters gibt es dass wohl nur an wenigen Stellen in Europa. In Deutschland angeblich im Legoland (Muss also da unbedingt auch mal wieder hin)

Schreibe einen Kommentar