Die Danksagung für das webcon2012-Mett

Mettbrötchen by Eifelpfeil (Foto: Jay F Kay)

Es ist Freitagmorgen, ich habe Frühstücksgelüste und es ist sechs Tage her, dass ich die webcon2012 in Aachen besucht habe. Dann passiert es: ich lese einen Tweet über… Mett! Und aus Frühstücksgelüsten wird Hunger. Da weit und breit kein Mett in Sicht ist, ich auch nicht wirklich weiß, wo ich hier in der Gegend auf die Schnelle ein akzeptables Mettbrötchen herbekomme, schreibe ich diesen Blogartikel und bedanke mich nochmals bei Eifelpfeil / Michael Kieweg für das Mettsponsoring auf der webcon2012.

Ja, die Mettbrötchen waren lecker, hatten die ideale Größe mit perfekter Belagsdichte und zwangen meinen inneren Schweinehund immer wieder dazu, deren Lagerort im Raum RelAix aufzusuchen, um zu naschen – sogar aus einer laufenden Session heraus. Einziger Nachteil an der Geschichte war, dass ich vor lauter Mettbrötchen kein Mittagessen mehr verzehren konnte. Ok, daran waren auch die Cupcakes von Cuperella schuld, aber das ist eine andere Geschichte.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar