Die re:publica-2013-Tickets sind eingetroffen #rp13

Screenshot: 3-Tage-Blogger-Ticket für die #rp13

Was eine Aufregung heute Morgen schon, denn seit 10 Uhr kann man für die re:publica 2013  Tickets bestellen – allerdings nicht wie gewohnt bei amiando, sondern über paylogic. Verwirrend war hier, dass ein Eventlink zu amiando im Netz kursierte und dort auch Tickets angelegt waren, allerdings noch nicht freigegeben.

Nur gut habe ich die Augen offen gehalten und so konnte ich nach Bekanntwerden des richtigen Anbieters für den Herrscher des Lakritzplaneten und mich jeweils ein 3-Tage-Blogger-Ticket ergattern. Flug (leider wieder ohne Currywurst) und das Hotel direkt am Veranstaltungsort sind schon seit Bekanntgabe des Event-Termins gebucht und somit sind die administrativen Vorbereitungen für den Berlin-Trip im nächsten Jahr vorerst abgeschlossen.

Ick freu mir! :)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar