Immer wenn sich ein Zeitdieb einquartiert… GTA: Vice City

iPad-Screenshot: GTA: Vice City

Oh mein Gott, womit habe ich das verdient? Grand Theft Auto: ViceCity ist für iOS verfügbar und ich wurde gerade von meinem inneren Schweinehund gezwungen, diesen Zeitdieb der Extraklasse unverzüglich auf mein iPad zu beamen.

Diese 4 Euronen und 49 Cent dürften spaßfaktortechnisch gut investiert sein, denn GTA: Vice City spielte ich schon damals auf dem PC bis zum Exzess. Nun geht der Spaß also wieder von vorn los und ich bedanke mich vorab schon mal beim Tippgeber Caschy für die radikale Stundenreduktion auf meinem Überstundenkonto.

Falls man sich also nicht mehr hört oder sieht… im Voraus schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! ;)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Immer wenn sich ein Zeitdieb einquartiert… GTA: Vice City“

  1. […] nicht wirklich auf The Room von Fireproof Games ausgerichtet. Ursprünglich wollte ich mich mit Grand Theft Auto: ViceCity auf dem iPad vergnügen, aber ein Tweet von Herrn Meier und die Beschreibung bei iTunes machte mich […]

Schreibe einen Kommentar