Schwoba Bat-Slap

Thierse lästert über Schwaben: A baar uff d‘ Gosch, du wiaschder Denger!

Schwoba Bat-Slap
Schwoba Bat-Slap

Es heißt Schrippen, nicht Wecken! Bundestagsvizepräsident Thierse beklagt sich in der „Berliner Morgenpost“ über die vielen Schwaben in der Hauptstadt. Vor allem beim Gang zum Bäcker gehen ihm die Zuwanderer aus dem Südwesten auf die Nerven.

via Spiegel Online

Mir geht auch viel auf die Nerven, was in Berlin so den ganzen Tag gesabbelt wird. Vor allen in den offiziellen Institutionen, in denen Herr Thierse im Allgemeinen berufsbedingt verkehrt.

Aufgepasst Herr Thierse, sonst hetze ich Ihnen den dunklen Rächer der Schwaben auf den Hals und dann heißt es: „A baar uff d‘ Gosch, du wiaschder Denger!“.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Thierse lästert über Schwaben: A baar uff d‘ Gosch, du wiaschder Denger!“

  1. […] Ja, das hat er nun davon, unser großmäulige Bundesthierse, denn DIE WELT bezichtigt ihn in ihrem heutigen Artikel der Salonfähigmachung des Schwabenhasses. Das sehe ich auch so. Wie doof kann man sein, sich in solch einer öffentlichen Position in dieser Art und Weise auszulassen? Das ist aus meiner Sicht fast noch dümmer als diese ganzen Anti-Schwaben-Aktionen, die zurzeit in Berlin abgehen. Deshalb sage ich nochmal: „A baar uff d’ Gosch, du wiaschder Denger!“. […]

Schreibe einen Kommentar