Christ the Redeemer Statue, Rio de Janeiro, Brazil (© AirPano.com)

Panoramen der Extraklasse auf AirPano

Christ the Redeemer Statue, Rio de Janeiro, Brazil (© AirPano.com)

Vor ein paar Wochen bin ich durch Zufall auf das russische Projekt AirPano gestossen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, die schönsten Orte dieser Welt als Panoramen und virtuelle 3D-Touren zu erfassen. Inzwischen bin ich fast täglich auf der Website und bestaune die großartige Arbeit der Projektgruppe.

Über 120 hochauflösende 360°-Panoramen sind inzwischen online und machen die virtuelle Weltreise zu einem Erlebnis der Superlative. Aber was rede ich lange herum, seht es euch einfach selbst an… aber bringt ein wenig Zeit mit: AirPano.com


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar