Gestern spielte mein Smartphone verrückt und über alle Kanäle wurde ich auf den Lebniz-Keks-Klau bei Bahlsen hingewiesen. Einige Mutige fragten gar, ob ich den Keks habe, oder ob ich weiß, wo sich dieser befindet. Zuerst war ich aufgrund der vielen Zuschriften etwas verwirrt, musste dann aber doch grinsen, als ich las, um was es eigentlich ging. Hier also meine Stellungnahme, die ich auch schon gestern bei Twitter und Facebook kundgetan habe:
Nein, der güldene Leibniz-Keks befindet sich NICHT in meiner Obhut!
Der Keks, der übrigens in dem Artikelbild noch zu sehen ist, wurde angeblich schon letzten Donnerstag entwendet, allerdings haben sich die Medien erst gestern mit großem Eifer auf das Thema gestürzt. Inzwischen wird sogar behauptet, dass das Krümelmonster an dem Diebstahl beteiligt sei. Das ist jedoch eine widerliche Hetzkampagne, die ich schroff zurückweisen muss. Denn wäre das Krümelmonster an der Tat beteiligt, dann wüsste ich das!
Wer mich näher kennt, weiß warum ich so oft auf das Thema angeschrieben und auch angesprochen wurde, alle anderen dürfen gerne Rätselraten… ;)
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.