Mit freundlichen Grüßen, Heino

Das verbotene Album
Das verbotene Album (Foto: Amazon.de)

Es kommt eigentlich sehr selten vor, dass ich mich zu Neuveröffentlichungen von Alben äußere, aber das neue Heino-Album hat schon was. Alleine das Cover ist extrem auffällig und brachte mich zum Lachen. Es zeigt aber auch, dass der Blondschopf mit der dunklen Brille durchaus Humor hat und sich nicht zu schade ist, solch eine Marketingtour zu fahren.

Bei MyVideo kann man sich die Coversongs schon vor der Veröffentlichung am 1. Februar in voller Länge anhören, was ich auch durchaus empfehlen kann. Zwar entsprechen nicht alle Songs meinem Geschmack, aber der ein oder andere Reißer  ist schon dabei und ich werde für diese auch den Kaufen-Button klicken. Schließlich zähle ich ja zu den ganz frühen „Fans“ meiner Generation, denn in früher Jugend habe ich Heino viermal Live gesehen. Aber das sind andere Geschichten… ;)

Update vom 01.02.2013:

Wenn mir bis vor einer Woche jemand gesagt hätte, dass ich mir jemals ein Album von Heino kaufen würde, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt. Heute wurde ich aber wieder einmal daran erinnert, dass man niemals nie sagen soll, denn eben habe ich das Sonderangebot bei Amazon in Anspruch genommen und mir das komplette Album für fünf Euronen heruntergeladen. Meine Oma wäre entzückt, würde sie noch leben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar