Deutsches Sweetup – Foodblogger plaudern während der re:publica aus dem Nähkästchen

Sweetup - Foodblogger plaudern aus dem NähkästchenDie Vorfreude auf die re:publica 13 ist groß und seit letztem Sonntag ist sie offiziell noch ein wenig größer. Denn am 8. Mai findet im CinéSport, der Sportsbar des Mercure Hotel Berlin Mitte, das erste deutsche Sweetup statt. Das Schöne daran ist, dass sich die Location direkt gegenüber der STATION Berlin, des Veranstaltungsortes der re:publica, stattfindet. Hinzu kommt, dass es sich um das Hotel handelt, in dem der Herrscher des Lakritzplanet und ich, wie schon letztes Jahr residieren werden.

Inzwischen ist auch die vorläufige Website des Sweetup, sowie die Facebook-Page online. Wer mag kann auch Follower bei Twitter werden und eine Google+-Seite folgt in Kürze ebenfalls. Auf das Sweetup freue ich mich schon wie ein kleines Kind, denn nicht nur, dass es leckere Süßigkeiten zum Naschen gibt, sondern ich werde auch jede Menge Menschen wiedersehen, die ich in letzter Zeit auf allen möglichen Veranstaltungen kennengelernt habe. Ick freu mir! :)

Zum Schluss möchte ich noch allen Unterstützern des ersten deutschen Sweetup für die problemlose Unterstützung bedanken, sowie den Organisatoren Anja von Travel on Toast und Christian vom Lakritzplanet:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar