Eine Schale Lakritze

Es ist Lakritztag: Praise the liquorice!

Eine Schale Lakritze
Eine Schale Lakritze

Endlich ist es soweit, Deutschland feiert den ersten Lakritztag und ich gönne mir eine Schale meiner Lieblingssorten. Dazu gehören von links nach rechts Lakrids Easter, Lakrids Love, Lakrids C, Green Devil und Lakrids 1. Keine Frage, die Schale war relativ schnell leergeschleckt und ich musste mich regelrecht zurückhalten, um sie nicht ein zweites Mal aufzufüllen.

Wer mehr über den Lakritztag wissen möchte, kann sich auf www.lakritztag.de informieren. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr, obwohl bis dahin wohl noch einiges an Arbeit auf mich zukommen wird.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Es ist Lakritztag: Praise the liquorice!“

  1. […] Unser Technologiepartner hommygumb.com feierte den 1 Deutschen Lakritztag auf seine ganz eigene Art, wie man seinem Blogbeitrag entnehmen kann. Bildquelle: hoomygumb.com […]

Schreibe einen Kommentar