
Ja, das hat er nun davon, unser großmäulige Bundesthierse, denn DIE WELT bezichtigt ihn in ihrem heutigen Artikel der Salonfähigmachung des Schwabenhasses. Das sehe ich auch so. Wie doof kann man sein, sich in solch einer öffentlichen Position in dieser Art und Weise auszulassen? Das ist aus meiner Sicht fast noch dümmer als diese ganzen Anti-Schwaben-Aktionen, die zurzeit in Berlin abgehen. Deshalb sage ich nochmal: „A baar uff d’ Gosch, du wiaschder Denger!“.
Interessant zu beobachten, wäre sicherlich auch, wenn Bayern und Baden-Württemberg ein Jahr lang die Länderfinanzausgleichszahlungen nach Berlin aussetzen würden. Das Gesicht Wolfgang Thierses würde ich danach gerne sehen. Doch damit wären ja alle Berliner bestraft und das kann man so doch nicht wollen, oder?
Zu den Aktionen der „Initiative Berliner Kleingeister“ möchte ich gar nicht viel sagen, denn man muss schon extrem unzufrieden sein um solch einen Schwachsinn zu verzapfen und dann auch noch in die Tat umzusetzen. Es könnte natürlich auch auf einen IQ unter Zimmertemperatur zurückzuführen sein, denn was für ein Vollidiot muss man bitteschön sein, wenn man eine Currywurst lieber an eine Statue schmiert, anstatt sie genüsslich zu verspeisen?
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.