Wolfgang Thierse

Schwabenhass? Wie doof kann man sein!?

Wolfgang Thierse
Wolfgang Thierse

Ja, das hat er nun davon, unser großmäulige Bundesthierse, denn DIE WELT bezichtigt ihn in ihrem heutigen Artikel der Salonfähigmachung des Schwabenhasses. Das sehe ich auch so. Wie doof kann man sein, sich in solch einer öffentlichen Position in dieser Art und Weise auszulassen? Das ist aus meiner Sicht fast noch dümmer als diese ganzen Anti-Schwaben-Aktionen, die zurzeit in Berlin abgehen. Deshalb sage ich nochmal: „A baar uff d’ Gosch, du wiaschder Denger!“.

Interessant zu beobachten, wäre sicherlich auch, wenn Bayern und Baden-Württemberg ein Jahr lang die Länderfinanzausgleichszahlungen nach Berlin aussetzen würden. Das Gesicht Wolfgang Thierses würde ich danach gerne sehen. Doch damit wären ja alle Berliner bestraft und das kann man so doch nicht wollen, oder?

Zu den Aktionen der „Initiative Berliner Kleingeister“ möchte ich gar nicht viel sagen, denn man muss schon extrem unzufrieden sein um solch einen Schwachsinn zu verzapfen und dann auch noch in die Tat umzusetzen. Es könnte natürlich auch auf einen IQ unter Zimmertemperatur zurückzuführen sein, denn was für ein Vollidiot muss man bitteschön sein, wenn man eine Currywurst lieber an eine Statue schmiert, anstatt sie genüsslich zu verspeisen?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Schwabenhass? Wie doof kann man sein!?“

  1. Avatar von Christian

    Mir ist das eigentlich egal, ob man Schrippe, Weckle oder Brötchen sagt, wenn das Ding nur nicht altbacken ist :-)

    Und so ein bisschen Kehrwoche Stände Berlin gut zu Gesicht.

    Schönes Pfingstwochenende,
    Christian

    1. Avatar von Jay F Kay

      Du hast es auf den Punkt gebracht! ;)

    2. Avatar von Jörg aus`m Ländle
      Jörg aus`m Ländle

      Viel FEIND, viel EHR!
      Ich als Schwabe ergötze mich an so viel Hass und Neid, der uns entgegenschlägt!
      Seht Euch nur mal Seiten an wie – Anti-Schwaben-Blog-, -TaxiBerlin-…….das ist die pure Angst
      (Versagensängste), die daraus spricht.
      Und ich gieße noch Öl ins Feuer :

      WILLST DU KEINEN STREIT UND ÄRGER –
      MEIDE JEDEN WÜRTTEMBERGER ! ;-)

Schreibe einen Kommentar