Currywurst Légère

Currywurst-Verkostung in der FACES Lounge & Bar

Currywurst Légère
Currywurst Légère

Heute Abend verspürte ich unglaubliche Gelüste auf Currywurst und da es an einem Freitagabend in Tuttlingen keine wirklich große Auswahl an Verzehrmöglichkeiten gibt, entschied ich mich spontan für die Verkostung der Currywurst Légère in der FACES Lounge & Bar im Légère Hotel Tuttlingen.

Für € 6,80 bekommt man eine weiße Brühwurst ohne Darm mit Pommes frites, Ketchup und Mayonnaise in einer recht ansprechenden Aufmachung serviert. Leider wurde die geschmackvolle Wurst und Sauce auf einem kalten Teller angerichtet, so dass die Currywurst nur lauwarm war. Die Pommes war sehr heiß, perfekt frittiert und sehr würzig. Die Sauce, meiner Meinung nach eine Eigenkomposition mit hohem püriertem Gemüseanteil, war geschmacklich sehr gut und ist ab sofort meine neue Lieblings-Currywurst in der Stadt. Der Preis ist absolut gerechtfertigt, denn man befindet sich hier in einem Vier-Sterne-Haus und nicht an einem Imbissstand auf dem Marktplatz.

Dies bezieht sich auch auf die Location ansich, ich habe mich dort sehr wohlgefühlt, der Service war hervorragend und das Interieur gefällt mir sehr gut. Respekt an den Einrichtungsplaner und das Management, sowas hat in Tuttlingen definitiv gefehlt. Zum Nachtisch gab es übrigens einen Lagavulin 16 mit einer Montecristo Petit Edmundo in der Raucherlounge.

In Kürze nehme ich das Hotelangebot „Gast in der eigenen Stadt“ wahr und werde anschließend meine gesammelten Erfahrungen im Hotel hier kundtun.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Currywurst-Verkostung in der FACES Lounge & Bar“

  1. Avatar von Herr Meier

    Na dann war mein „Tipp“ beim Wurstsalatessen am Donnerstag ja doch von Erfolg gekrönt und ich weiß jetzt nach Deinem Beitrag das ich mir die Currywurst auch mal gönnen werden. Danke.

    1. Avatar von Jay F Kay

      Ja klar, mach das auf jeden Fall. Danke auch nochmal für den Hinweis.

  2. […] Bar empfohlen wurde, erledigte ich dies in einem Aufwasch. Kreditkartendaten hinterlegen, Currywurst verkosten und den Renault Twizy zu reservieren, der im Hotelangebot integriert […]

Schreibe einen Kommentar