it's a hoomygumb bei Foursqure

Eine eigene Foursqure-Seite fürs Blog?

it's a hoomygumb bei Foursqure
it’s a hoomygumb bei Foursquare

Nach langem hin und her habe ich es dann doch getan und meinem Blog eine Foursquare-Seite gebastelt. Eigentlich braucht kein allgemeines Blog so eine Seite, da ich aber Foursquare aktiv nutze und bereits öfter Beiträge über diverse Orte, Verkostungen und ein wenig über das Reisen geschrieben habe, dies auch weiterhin tun und in Zukunft das Thema Reisen etwas anders angehen werde, macht das für meinen Blog durchaus Sinn. Außerdem kann ich so frohen Mutes herumexperimentieren, ohne gleich Ärger mit einem Kunden zu bekommen.

Prinzipiell empfehle ich jedem Reiseblogger, Restaurantverkoster, etc. solch eine Seite zu erstellen, wenn man bereits Foursquare nutzt. Natürlich gibt es noch jede Menge anderer Services, die ähnliche Funktionen bieten, aber ausprobieren kostet in diesem Fall nichts. Wie schnell so eine Seite angelegt ist, beschreibt Florian übrigens auf dem 4SQ-Blog.

In genau zwei Wochen sitze ich in einem Flieger nach Antalya, um eine klitzekleine Mittelmeerkreuzfahrt mit der AIDAdiva anzutesten. Auf das mobile Internet auf dem Schiff und an einigen Destinationen der Reise bin ich schon gespannt. Sollte dies in ausreichender Geschwindigkeit zur Verfügung stehen, werde ich die Foursquare-Seitenfunktionalitäten dort live testen. Geflogen wird übrigens mit airberlin  und ich hoffe auf die langersehnte Currywurst-Verkostung.

Wer mag, kommt über diesen Link auf it’s a hoomygumb bei Foursquare und gegen ein „Gefällt mir“ habe ich absolut nichts einzuwenden… ;)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar