Das Barcamp Stuttgart ein Genusscamp? Da bin ich richtig! #bcs6

Das Wochenende naht und Samstag Sonntag findet das Barcamp Stuttgart statt. Eigentlich fängt der Spaß ja schon heute Abend mit einer Vorabendparty an, aber da kann ich aus Gründen leider nicht dabei sein.

Barcamp StuttgartDas Barcamp Stuttgart ist weithin wohl bekannt für seine leckere und reichliche Verpflegung und wird deshalb auch sehr oft hinter vorgehaltener Hand als Genusscamp oder gar Fresscamp bezeichnet. Ganz klar, dass es da ein paar Leute gibt, die noch einen oben drauflegen müssen: Zusammen mit Christian, dem uneingeschränkten Herrscher des Lakritzplanten, biete ich am Samstagnachmittag eine Sweetup-Session an und am Samstagabend mit gleichem Christian, Jens und Hubert eine Tasteup-Session. Es besteht also durchaus noch die Möglichkeit, dass sich die Teilnehmer des Barcamps ihre Lieblingssüßigkeiten und eine Flasche Whisky kaufen. Warum das so ist, steht auf den oben genannten Session-Websites.

Aber auch sonst freue ich mich auf das Barcamp Stuttgart, denn ich werde in den angebotenen Sessions mit Sicherheit wieder einiges dazulernen, außerdem neue Leute kennenlernen, lang nicht getroffene Bekannte wiedersehen und sehr viel Spaß haben. Dazu das lecker Essen und jede Menge Süßigkeiten naschen, sowie hervorragenden Whisky verkosten. Hört sich das gut an? Ja klar, das hört sich verdammt gut an!

tl;dr Und warum bist du nicht dabei?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Das Barcamp Stuttgart ein Genusscamp? Da bin ich richtig! #bcs6“

  1. […] Wochenende fuhr ich mit Christian in die Landeshauptstadt von Baden-Württemberg, denn das Barcamp Stuttgart stand wieder einmal auf dem Programm. Dieses Mal jedoch nicht nur als Teilnehmer, sondern als […]

Schreibe einen Kommentar