Sanyo Mobile booster KBC-L2B

Mobiler Strom mit dem Sanyo Mobile booster KBC-L2B eneloop

Sanyo Mobile booster KBC-L2B
Stadtwerke2go

Unterwegs hat man öfter das Problem, dass das Smartphone unter Strommangel leidet. Als bekennender Instagram-, Foursquare- und Twitter-Nutzer komme ich ständig an die Grenzen des Akkus und musste in der Vergangenheit öfter Notstopps an divesen Steckdosen einlegen. Seit März 2012 sind diese Zeiten jedoch vorbei, denn da lieferte mit Amazon den Sanyo Mobile booster KBC-L2B. Zwei Mal soll er das iPhone aufladen können, das iPad zur Hälfte.

Die Angaben passen, das iPhone bekomme ich mit dem eneloop-Produkt sogar etwas mehr als zweimal geladen. Am iPad habe ich es nie ausprobiert, denn der Akku hat bisher immer ausgereicht. Was mir an dem Gerät sehr gut gefällt, ist das Gewicht. Mit seinen leichten 137 Gramm ist es in den letzten 20 Monaten ist es mein ständiger Begleiter geworden und hat mich aus so mancher stromarmen Situation befreit. Die Ladezeit beträgt übrigens sieben bis acht Stunden.

Für den Sanyo Mobile booster KBC-L2B eneloop habe ich € 36,19 bezahlt, was wohl eine Sonderaktion war. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Gerät und kann es nur empfehlen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Mobiler Strom mit dem Sanyo Mobile booster KBC-L2B eneloop“

  1. […] herumtreiben, ist es quasi ein Muss. Inzwischen habe ich auch, wie in meinem Beitrag über den Sanyo Mobile booster KBC-L2B angekündigt, den Retweet-Bot für Twitter gebastelt. Wen das interessiert, sollte einfach mal den […]

Schreibe einen Kommentar