Ticket Old Jameson Distillery

Die Old Jameson Distillery Tour in Dublin ⃰⃰ #tbex

Ticket Old Jameson Distillery
Ticket Old Jameson Distillery

Anfang Oktober besichtigte ich die Old Jameson Distillery in Dublin, über die ich bereits auf der Website des Deutschen Tasteup berichtet habe. Dort kann man mehr über den Ablauf der Besichtigungstour, das dazugehörige Tasting  und meinen Eindruck des Angebots nachlesen:

Die Old Jameson Distillery in Dublin #whiskeyTBEX

Der Vollständigkeit halber möchte ich der Irish Distillers Limited hier nochmal meinen Dank aussprechen, dass ich im Rahmen der TBEX Europe 2013 kostenlos an der Tour teilnehmen konnte. Ebenso vielen Dank für das Jameson T-Shirt und für das kostenfreie Namenslabel meiner im Merchandising-Store erworbenen Flasche Jameson Distillery Reserve 12 Jahre, das normalerweise übertriebene € 10,– Aufpreis kostet.

Alle Bilder zur Tour findet man in meinem Album „The Old Jameson Distillery“ auf Flickr. Die Bilder der kompletten Dublin-Reise befinden sich im Album „Dublin 2013 #tbex“.


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Die Old Jameson Distillery Tour in Dublin ⃰⃰ #tbex“

  1. Avatar von Christina

    Hach ja, das wird garantiert beim nächsten Dublin Besuch angesehen. :-) Leider ging es sich nur mehr für die Guinness Brewery (und viele Pubs) aus, daher mussten wir die Dirstillery auslassen. Aber hey, einen Grund mehr, wieder in dieses tolle Land zu kommen.

    Liebe Grüße
    Christina

    1. Avatar von Jay F Kay

      So siehts aus. Und da nächstes Jahr Limerick die City of Culture 2014 ist, hab ich da schon mal einen Termin in Irland. Werde da aber wohl zu Jameson in Midleton pilgern und mir die Tour dort geben. Wir werden sehen :)

Schreibe einen Kommentar