Bloggertreffen auf der CMT14. Wer weg will muss hin!

#CMTBT – Das zweite Reiseblogger-Treffen auf der CMT in Stuttgart

Bloggertreffen auf der CMT14. Wer weg will muss hin!
Wer weg will muss hin! #CMTBT

Am 11. Januar 2014 öffnet die CMT als weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit wieder ihre Tore und  bringt Besuchern den nächsten Traumurlaub näher. Und auch auf der CMT14 wird es wieder ein Reiseblogger-Treffen geben, deshalb gilt für alle Interessierten:

Save the date: 12. Januar 2014 #CMTBT

Und nicht nur das: Es ist für jeden interessierten Reiseblogger empfehlenswert, sich schnellstmöglich für eine Teilnahme zu akkreditieren, sowie das Blogger Formular auszufüllen und and die Email-Adresse auf der Programm-Seite des Bloggertreffens abzuschicken, damit das Team der Messe Stuttgart das Treffen ordentlich planen kann. Hier nochmals Danke an Wolfram von der Messe Stuttgart, der Christina von der Reisemeisterei und mich in das Orga-Team eingeladen hat, um mitzuwirken.

Partnerländer der CMT14 sind übrigens die Dominikanische Republik und Serbien, Caravaning-Partnerregion ist die Costa Brava im schönen Katalonien in Spanien. Und auch sonst wird einiges geboten sein. Ich zum Beispiel werde meine Actioncam dabei haben und das nicht ohne Grund. Weitere Informationen zum Reiseblogger-Treffen und die Möglichkeit der Akkreditierung gibt es auf einer extra dafür eingerichteten Seite der CMT.

Veranstaltungsdetails:

Datum: Sonntag, 12. Januar 2014
Zeit: ab 11.00 Uhr
Treffpunkt: Pressezentrum der Messe Stuttgart
Hashtags: #CMTBT & #CMT14
Akkreditierung: cmt-messe.de/blogger
Infos: messestuttgart.de/cmt/CMTBT/
Bitte ausfüllen und absenden: CMT_Blogger_Formular.pdf

Wir freuen uns auch euch!


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „#CMTBT – Das zweite Reiseblogger-Treffen auf der CMT in Stuttgart“

  1. […] zweiten Messetag der CMT war von der Messe Stuttgart ein Bloggertreffen anberaumt, um sich mit anderen Bloggern zu treffen und um einige Vertreter diverser Destinationen, […]

Schreibe einen Kommentar