Abschluss-Session re:publica 13

Berlin im Mai: re:publica, Sweetup, Tasteup und mehr… #rp14

Morgen fliege ich mal wieder mit Christian nach Berlin, denn am Dienstag nächster Woche findet im Rahmen der Berlin Web Week die re:publica 14 (oder war es anders herum) statt. Das heißt für mich wieder jede Menge Unternehmungen, Bekannte und Freunde wiedersehen, Social Media, Arbeit, Spaß, Sessions, Food Porn, Freizeitstress… und natürlich Currywurst satt.

Abschluss-Session re:publica 13
Abschluss-Session re:publica 13

Selbstverständlich wird es wieder ein Sweetup geben, in dem wir mit den Teilnehmern lecker Süßigkeiten naschen. Erstmalig haben wir zudem ein Tasteup in Form von mehreren Guerilla-Sessions am Start. In diesen Sessions wird gemeinsam Whisky verkostet und logischerweise gefachsimpelt. Schade das Jens, unser dritter Mann im Bunde, erst am Montag anreisen kann.

Neben re:publica, Sweetup und Tasteup stehen noch viele weitere Aktivitäten in unserem alljährlichen Rahmenprogramm. Was das genau sein wird, kann man während dem Trip auf Twitter verfolgen, oder in naher Zukunft hier lesen. Meine Vorfreude ist jedenfalls gewaltig.

Wenn du die re:publica ebenfalls besuchst, freue ich mich dich persönlich kennenzulernen. Und wenn du gerne Whisky verkostest, dann vergiss dein Nosing-Glas nicht! ;)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar