Der Bankhinterfall zu Berlin

Der Bankhinterfall bei Lily Burger in Berlin

Berlin-Neukölln. Während einer Burgerverkostung ereignete sich ein überraschender Bankhinterfall auf dem Graefekiez. Verletzt wurde niemand, jedoch klagten nach dem Ereignis Anwesende über schmerzende Bauchmuskeln. Der Genuss von Speis und Trank wurde bei dem Vorfall jedoch nicht beeinträchtigt.

Die Jungs werden mich jetzt zwar hassen, aber die Story ging ja bereits fast live bei Twitter und Instagram raus. Eine Kreuzigung wird also aller Wahrscheinlichkeit ausbleiben.

Während unseres Burger-Testdrive bei Lily Burger brach eine der nicht sehr stabil wirkenden Bierbänke, auf der die Jungs saßen. Ich konnte mich vor Lachen fast nicht mehr auf meinem Sitzplatz halten und brauchte fast eine halbe Minute, um auf den Auslöser meines Smartphones zu drücken. Trotzdem lässt sich das Ergebnis sehen:

Der Bankhinterfall zu Berlin
Der Bankhinterfall zu Berlin

Ich glaube der ganze Laden kugelte sich vor Lachen, nur der Inhaber sorgte sich ein wenig. Als die Betroffenen ihm jedoch versicherten, dass niemand verletzt wurde, stimmte er munter ein.

Ich lache heute immer noch lautstark auf, wenn ich mich an den Vorfall erinnere oder das Bild dazu sehe. Getoppt wurde das Ereignis dann etwas später, als eine bearbeitete Version meines Bildes bei Twitter auftauchte. Wer uns Schleckgöschle kennt, kann dieses sehr gut deuten. Allen anderen sei gesagt, wir essen nicht nur gerne gut, wir haben auch immer jede Menge Spaß dabei.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar