Whisky-Lineup

Whisky Tasting bei Tabak Werner in Tuttlingen (12/2015) #whiskyUDO #tasteup

Zum dritten Mal in diesem Jahr besuchte Udo Schäfer Tabak Werner in Tuttlingen und führte die Teilnehmer in zwei Durchgängen durch eine Verkostung von fünf Single Malt Scotch Whiskys.

Wie üblich wohnte ich der Verkostung letzten Donnerstag in der zweiten Runde teil, da im Anschluss noch ein zigarrenreicher Abendausklang mit Udo und weiteren Teilnehmern anstand.

Whisky-Lineup
Whisky-Lineup

Bei diesem Tasting fiel das obligatorische Schmankerl aus und wurde durch einen fünften Whisky ersetzt. Da es sich um meinen persönlichen Tagessieger dieser Verkostung handelte, war ich schon beim Fotografieren des Lineups sehr von dieser Idee angetan.

  • Tullibardine Sovereign
  • Hazelburn 12 Jahre
  • Bunnahabhain 8 Jahre, Bourbon Hogshead, World of Single Malt vintage 2007/2015
  • Longrow Peated Campeltown Malt
  • Bowmore White Sands 17 Jahre

Die Verkostungsnotizen zu den einzelnen Whiskys gibt es wie immer auf Tasteup.de, da hier jedoch im Moment etwas umgebaut wird, kann dies leider noch ein wenig dauern.

Es war wie immer eine tolle kleine Abendveranstaltung mit guten Whiskys und den inzwischen altbekannten Gesichtern.

Tabak Werner
Bahnhofstraße 8
78532 Tuttlingen
Website | Facebook | Foursquare


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar