Teilnehmer des Tweetup Tuttlingen in 360°

Das thailändische Weihnachts-Tweetup 2015 in Tuttlingen

Wie schon oft traf man sich auch dieses Mal zum Tuttlinger Tweetup im Chang Thai. Dieses Mal allerdings mit einem Doppelmotto: Die weihnachtliche Verabschiedung.

Die Zeit rennt und nun ist es soweit, Anfang des Jahres wandern Jirapa und Stefan Bacher vom Chang Thai in Tuttlingen nach Thailand aus. Klar, dass wir uns zuvor noch dort zu einem Tweetup trafen, um uns zu verabschieden.

Teilnehmer des Tweetup Tuttlingen in 360°
Teilnehmer des Tweetup Tuttlingen in 360° via Thetanaut

Was ich allerdings nicht erwartet habe, war die Teilnehmerzahl. 16 Twitterati nahmen an dem Tweetup teil, was für das sozialmediale Hinterland, zu dem Tuttlingen definitiv gehört, eine fast schon unglaubliche Anzahl ist. Und dabei waren noch nicht einmal alle Tuttlinger mit dabei.

Wie üblich brachten einige Teilnehmer diverse Leckereien mit, so dass es zum thailändischen Bier und Essen auch noch ein thailändische Schnapsverdauerle, sowie ein Sweetup gab. Der Spaß war dabei ebenso groß, wie die Trauer des Abschieds.

Tuttlingen ist inzwischen auch Burger-Stadt und aus diesem Grund wurde der Nachtisch im Good Burgerlich eingenommen. Natürlich in Form eines Burgers.

Essen, Trinken, Sweets...
Essen, Trinken, Sweets…

Das Chang Thai wird es weiterhin geben, bevor wir dort wieder eine Tweetup veranstalten werden, muss die Küche getestet werden. Bis dahin haben wir weitere Locations im Blickfeld, die sich ebenso sehr gut für ein Twittertreffen eignen.

Twitterst du aktiv und möchtest ebenfalls an einem unserer Tweetups teilnehmen, dann findest du auf unserer Website weitere Informationen zu den Terminen. Die Timeline des weihnachtlichen Thai-Tweetup findest du übrigens bei Storify.

Jirapa und Stefan wünschen wir alle eine tolle Zeit in Thailand, es war immer schön und lecker bei euch. Vielleicht schaffen wir es ja wirklich und bekommen ein „Tweetup TUT goes Thailand“ gebacken… ;)


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar