
Tja, das war dann wohl gestern nix, mit der Verkostung einer Sansibar Currywurst im Flugzeug der Air Berlin. Die Vorfreude war trotz wissentlich erhöhtem Salzgehalt in der Currysauce groß (siehe Currywurst á la Sansibar), die Ernüchterung im Flieger allerdings auch. Nun, ich muss mir wohl an die eigene Nase fassen, denn hätte ich mir die Mühe gemacht, die Air Berlin Website aufzurufen, dann hätte ich gewusst, dass es auf Flügen unter einer Stunde nur einen kleinen Snack gibt. Allerdings frage ich mich im gleichen Atemzug, warum mir die Currywurst in Form einer Speisekarte angeboten wurde.
Somit steht es 1:1 und weil ich als Kunde immer Recht habe, die Meckerei der Deutschen größte Reisestärke ist und ich aus Verwirrung, ausgelöst durch den Currywurstentzug, als Snack einen PiCK UP! Black & White mit Tomatensaft (was eine Kombination!) bestellt habe, prangere ich das an! ;)
Somit ist die Verkostung der Sansibar Currywurst in luftiger Höhe erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Meine Currywurst bekam ich gestern dann aber trotzdem noch, aber über die hervorragenden Wurst- und Saucenvariationen des Currywurst Museum Berlin habe ich ja gestern schon berichtet.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.